WaldenserCup - Das Jugendfussballturnier des TSV Nordhausen

Das war der 2. Waldensercup 2009

Erneut glänzte der TSV Nordhausen durch eine klasse Organisation. 180 Fussballmannschaften kämpften an zwei Wochenenden um den 2. WaldenserCup.

2. WaldenserCup - Die teilnehmenden Vereine

TSV Nordhausen, SV Schluchtern, TSV Weinsberg, FC Heilbronn, SV Sternenfels, TV Möglingen, VfR Speyer, SVK Beiertheim Karlsruhe, TG Böckingen, Sportvereinigung Feuerbach, TSV Schwieberdingen, TuS Freiberg, SV Massenbachhausen, VfL Brackenheim, TSV Güglingen, SV Vaihingen, TSG Heilbronn, SV Leingarten, TSV Cleebronn, BFV Hassia Bingen, FV Löchgau, FC Marbach, TSV Hessental, VfR Sersheim, Sportfreunde Lauffen, SGM Erlenbach, TV Hausen, TGV Dürrenzimmern, Friedrichshaller SV, TSV Derendingen, FSV Buckenberg, TGV Eintracht Beilstein, GSV Höpfigheim, TV Flein, TSV Leinfelden, TSV Weilimdorf, SV Breuningsweiler, SG Stetten/Kleingartach, SV Rohrbach, TSV Meimsheim, TSG Hofherrnweiler, SSV Klingenberg, VfL Kaltental, TSG Reutlingen, MTV Stuttgart, TSV Nordheim, TV Flein, FC Kirchhausen, TSV Benningen, SGM Obersulm, SF Großsachsenheim, 1. FC Ersingen, TSV Talheim, ASV Heilbronn, FSV Schwaigern, SV Ingersheim, FV Kirchheim, SC Dahenfeld, Spfr. Stockheim, FV Rot-Weiß Ebingen, SC Oberes Zabergäu, SV Germania Bietigheim, TSV Ensingen, TSV Neustadt, SC Abstatt, VfB Vaihingen/Enz, TSV Denkendorf.

2. WaldenserCup - Die teilnehmenden Freizeitmannschaften

1. FC Lack Ab, Firma Klotzbücher, Vitrinenschmidt, Kallemungele, Team Balko, Hofmann Fördertechnik, Pussyballs, Rot-Weiß Pflaster, Sigi Bärenstecher, Kioyos Rache, Handball % Friends, Team Wartbergstrasse, Jugendbetreuer Nordhausen, FC Punktelieferant, Firma Baral, Die tanzenden Löwen, Sonntagskicker aus LB, Quattro GmbH, DB Stuttgart, Team Misch Masch.

2. WaldenserCup - Die Ergebnisse und Turniersieger

Bambinis: 1. TSV Benningen, 2. Sportvereinigung Feuerbach, 3. SV Schluchtern, 4. TuS Freiberg
F-Junioren: 1. SV Vaihingen, 2. FC Heilbronn, 3. TSV Nordheim 1, 4. TuS Freiberg
E-Junioren: 1. VfL Brackenheim, 2. SF Großsachsenheim, 3. VfR Speyer, 4. SV Schluchtern