maifest

vbu

5. Platz beim VBU-Vereinsvoting 2022

Seit Jahren unterstützt die VBU Volksbank im Unterland eG mit dem VBU-Vereinsvoting gemeinnützige Vereine und Organisationen aus ihrem Geschäftsgebiet. In diesem Jahr haben insgesamt 29 Vereine teilgenommen und Stimmen für Ihre Projekte und Anschaffungen gesammelt – insgesamt wurden über 6.000 Stimmen abgegeben und die Gewinner am 7. September 2022 ermittelt. Mit einer Stimmenanzahl von 265 freuen wir uns riesig über diesen 5. Platz und eine Spende von 1.000 € für unsere Jugendabteilungen. Neues Trainingsmaterial – auch outdoor geeignet – soll coole, neue Möglichkeiten für Fun & Action auf dem Rasen schaffen oder neue kreative Trainingseinheiten möglich machen. Am Dienstag, 20. September durften Fußballjugendleiter Martin Rheindt und unsere Jugendsprecherin Lilli Merkle bei der VBU in Brackenheim die Spende entgegennehmen. Ein gelungener Abend mit interessanten Gesprächen und Informationen der teilnehmenden Gewinnervereine. DANKE VBU für diese tolle Sache und natürlich an EUCH für eure Stimme, ihr seid echt spitze!!!