Zwerge in Bewegung

Zwerge

Zwerge in Bewegung

Gemeinsam krabbeln die Zwerge – zwischen 1 und 2 1/2 Jahre – durch Tunnels, purzeln über Matten, klettern auf oder über Kästen. Mutig erklimmen sie jede Bank und stürzen sich mit Hilfe einer Begleitperson, in ungeahnte Tiefen. Leitungen knistern, Bälle und Ringe kullern durch die Halle und vieles mehr... Bei Sing- und Bewegunsspielen haben Klein und Groß viel Spaß. Spielerisch erlernen die Kinder elementare Bewegungsfertigkeiten die für die körperliche und soziale Entwicklung von grundlegender Bedeutung sind.

Übunggszeiten

Dienstags von 9:30 Uhr bis 10:30 Uhr
Ort: Willy-Weidenmann-Halle
Leitung: Micaela Weller

Derzeit sind in der Gruppe keine freie Kapazitäten.
Bei Interesse bitte E-Mail mit Mobilnr, Name des Kindes und Geburtsdatum schreiben,
dann werden sie auf die Warteliste gesetzt.
Kinder aus Nordhausen, werden bevorzugt aufgenommen.
Zum Kind, muss mindestens ein Elternteil Mitglied im TSV Nordhausen werden.

Achtung Verwechslungsgefahr!

Da es immer wieder zu Verwechslungen gekommen ist und uns täglich Anfragen aus Nordhausen (Thüringen) erreichen,
hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir sind ein kleiner Teilort der Gemeinde 74226 Nordheim,
und liegen im nördlichen Baden-Württemberg, zwischen Heilbronn und Stuttgart.

Mihaela Weller
Telefon 0157 36766311