Vereinsausschuss

Der Vereinsausschuss ist die Schnittstelle zwischen dem Vorstand und den Interessenvertretungen der Vereinsmitglieder. Neben dem Vorstand bilden alle Abteilungsleiter, die Abteilungsjugendleiter, die Ältestenratsvorsitzende sowie mehrere Beisitzer, die von der Mitgliederversammlung direkt berufen werden dieses Gremium. Als Vertretung aller Vereinsmitglieder bildet der Vereinsausschuss das „Parlament“ des Vereins und ist für richtungsweisende Fragen zuständig.

Vorstand

Sibylle Conte, Patrick Schilling, Tina Weinstok, Sebastian Garcia, Nadine Straub, Maren Klenk

Abteilungsleiter

Daniel Stenzel (Fußball), Renate Conte (Turnen), Doris Merkle (Radfahren), Uwe Meyer (Volleyball + Tischtennis), Martin Rheindt (Jugendleiter Fußball), Maren Klenk (Jugendleiterin Turnen)